Eintrag hinzufügen

Einträge 1 bis 5 von 5

Eintrag
Eintrag Nr. 5
12.06.2021, 19:46 Uhr


CwC Immobilien
Ort: Zorneding

http://www.cwc-immobilien.de/i...
Schöne Immobilienmakler-Website, Grüße aus dem sonnigen Zorneding im Landkreis Ebersberg
Eintrag Nr. 4
14.01.2020, 12:51 Uhr


Lohmüller Immobilien
Ort: München

http://https://www.lohmuellerc...
Schöne und vor allem sehr schnell ladende Seite, viele sind heutzutage überladen und langsam. Glückwunsch und kollegiale Grüße aus dem sonnigen Süden
Eintrag Nr. 3
18.02.2010, 21:53 Uhr


Familie Blume
Ort: Ludwisfelde
Wir haben vor 5 Jahren mit Jörg Heyer unser Haus Typ Leipzig gebaut. Beratung und Planung war super. Die Betreuung während und nach der Bauphase war ebenfalls top. Immer ein offenes Ohr für seine Kunden, wir denken das zeichnet aus. Der Beweis ist das doch schon lange Bestehen von Immobilien und Bauservice Heyer/ IBH- Haus.
Eintrag Nr. 2
31.03.2009, 12:45 Uhr


Bodo Wende
Ort: 14974 Ludwigsfelde
Sehr gute Strukturierung und sehr übersichtlich gestaltet, am besten ist das hübsche "Laufband" der schon gebauten Haustypen.

Eintrag Nr. 1
30.11.2007, 00:21 Uhr


immoprofessional
Ort: Osnabrück

http://www.immo-professional.d...
Klasse Homepage sehr informativ

Einträge 1 bis 5 von 5

Eintrag hinzufügen